Riegger

Lorenz, Birgit, Kevin, Xenia, Chiara & Ylenia

Fotosammlung


Wunderbare Hochzeitsfeier in Haligovce, Slowakei

 

Minneapolis, Jackson und Kansas City

 

Kurztrip nach Arizona und anschliessend 1 Woche Arbeiten in Hesston.

 

Ein paar Schnappschüsse aus 2011.

 

10 Jahre "virtuelle Flurbereinigung Riedhausen"! Das haben wir bei einem Besuch der ehemaligen Landwirtschaftsministerin Gerdi Staiblin gefeiert.

 

1 Woche Arbeiten in Kansas und dann Highway #1! "Living the dream"

 

 

Ein toller Tag im Allgäu Sky Park.

 

Lorenz hat sich mal wieder ein Candle-Light Dinner verdient gehabt.... Diesmal haben wir uns vom Fernsehkoch "Lanz"verwöhnen lassen .... mhmmmm

 

Am 28.05.2011 hat Xenia Ihr Abizeugnis bekommen - wir sind stolz auf sie. Party war dementsprechend!!!!

 

Anfang März nahmen Biggi und Lorenz an der Riegger-Landtechnik-Kundenreise nach Italien und Slowenien teil. Fabrikbesichtigungen, Grappa-Probe und Wellnesshotel.....

 

 

 

 

 

 

 

 

Lorenz hat seinen Lieblingstraktor an die Hauswand gemalt!

 

Ein paar Schnappschüsse aus 2010.

 

 

Air show in Wichita. Als der Tarnkappenbomber auftauchte, hatten wir leider die Kamera nicht griffbereit. Deshalb noch ein Youtube-Link.

 

Besuch eines Ranch-Rodeo in Medicine-Lodge

 

Joe hat Biggi und Lorenz Washington gezeigt und einen Einblick in das Leben eines Marine gegeben.

 

Chiara und Ylenia haben 4 wunderschöne Urlaubstage mit Weixlers verbracht.

 

Xenia hat zusammen mit Kerstin (aus Köln)  Laura in Italien besucht. Kerstin und Laura waren im letzten Jahr ebenfalls in Wyoming auf der High-School.

 

Biggi & Lorenz haben 3 Tage lang Rom mit dem Motorroller unsicher gemacht. Dabei wurden die Sehenswürdigkeiten nicht gesucht, sondern ganz einfach nur gefunden.

 

Betty-Bossi Kochkurs in Riedhausen!
Erstmals in ihrer Geschichte hat Betty-Bossi einen Kochkurs ausserhalb der Schweiz durchgeführt! Kein geringerer als Lecco Woo hat uns in der Küche von Lorenz's Schwester Gabi die Kochkunst näher gebracht.

 

Unsere "Mädels" haben im Mai, bzw. Juli Geburtstag. Wir feierten jeweils dementsprechend....

 

Am 11.04.2010 feierte Ylenia ihre erste heilige Kommunion. Nach den Feierlichkeiten in der Kirche gab's ein leckeres Mittagessen im Adler, Illmensee und anschliessend Kaffee bei uns.

 

Wir haben mit der Gestaltung der Aussenanlagen begonnen. Stück für Stück werden wir daran arbeiten. Bisher macht es richtig Spass

Dinner for two:
Aus gegebenem Anlass hatten Biggi und Lorenz am 19.03.2010 einer Dinner for two. Ein wunderschöner, romantischer Abend im Hotel Linde in Ebingen.

 

Lorenz bei seiner Arbeit. Die Bilder sind bewusst unsortiert.

 

Schnappschüsse von Biggi. (Wir sind überrascht und gleichzeitig amüsiert von den Kommentaren zu diesen Bildern!  Ein klares Statement an die Doppelmoralisten: Wir finden es besser sich mit der eigenen Frau und einer Kamera zu vergnügen, als die eigene Frau mit einer Anderen zu betrügen!)

 

 

Und noch was dazu: "Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid." (Friedrich Nietzsche)

 

 

Vom 23.11.2009 bis 29.11.2009 hatten wir Besuch von Biggi's Bekannten Joe. Er ist Major bei einer US-Marines Eliteeinheit. Neben seinem nunmehr 20-jährigen Einsatz als Kampfhubschrauberpilot war er auch mehrere Jahre im Pentagon tätig. Es war eine sehr interessante Erfahrung sich mit diesem Menschen auszutauschen.

 

Auf der Agritechnica 2009 wurde AGCOMMAND erstmalig einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. AGCO hat mit diesem Produkt auf Anhieb die Technologie-Führerschaft im Bereich Telematics übernommen.

 

Landschaftsbilder rund um unser Haus.

Biggi's Praxis ist eröffnet.

ATS - Büro ist eröffnet.

Lorenz hat seinen 50. Geburtstag zwischen lauter MF-Traktoren im Kreise seiner Freunde gefeiert.

Unsere Xenia ist am 17.06.2009 von Ihrem High-School Jahr aus Wyoming zurückgekehrt.

Kleiner Ausflug mit Freunden nach Wagenhausen am 19.04.2009.

Am 05.03.2009 erfolgte der Spatenstich zum neuen Haus standesgemäß mit einem MF5435. Das Richtfest fand am 17.04. statt.

Nachdem Lorenz im Dezember 2008 beruflich in Hesston, KS war, beschlossen wir, unserer Xenia in Casper, WY einen Überraschungsbesuch abzustatten. Die Überraschung ist uns voll gelungen!

Am 30.03.2008 feierte Chiara ihre erste heilige Kommunion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotosammlung

Unsere Fotosammlung soll Euch einen kleinen Einblick in unser Leben geben.